Liegenschaft

In der Liegenschaft «Sambucus» an der Holderstrasse in Kleinbasel entstehen 64 Wohnungen mit 1 bis 4 Zimmern. Das Mehrfamilienhaus wird derzeit aufwendig gesamtsaniert sowie ausgebaut und bietet Ihnen schon bald ein spannendes Wohnerlebnis in neuer Frische.

Die gemütlichen 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen verteilen sich auf acht Stockwerke und punkten mit teilweise grossen, einladenden Balkonen sowie zum Teil mit Reduits inkl. Waschturm. Alle Räumlichkeiten wurden aufwendig saniert sowie modernisiert und mit neuen Badezimmern und Küchen versehen. Zudem wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Die Wohnungen überzeugen mit praktischen, gut möblierbaren Grundrissen und einer hochwertigen Materialisierung.

Eine Einstellhalle im 1. UG mit Parkplätzen rundet das Angebot von «Sambucus» ab. So ausgestattet präsentiert sich die Liegenschaft als attraktiver Lebensmittelpunkt für Studenten und Berufstätige, für Expats und Einheimische sowie für Familien, Paare und Singles, die es schätzen, an urbaner, pulsierender Lage mitten in Kleinbasel zu leben.